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Führungskräfte-entwicklung

Die Entfaltung des Führungspotenzials

82 % der Manager verfügen laut ihren Mitarbeitern nicht über die nötigen Führungsqualitäten 

[2016 Gallup poll]

Auch für Führungskräfte steigen die Herausforderungen, Aufgaben und Ansprüche in einem Unternehmen stetig an. Dabei sind sie der Schlüssel zur Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Daher steht die Qualität Ihrer Führungskräfte im direkten Zusammenhang mit Ihrem Unternehmenserfolg.

Unsere Challenge

Sie haben ein klares Bild von motivierten Mitarbeiter:innen und einem effektiven Teamwork in Ihrem Unternehmen. Aber wie stellen Sie sicher, dass Ihre Führungskräfte dieses Bild nachhaltig in der Praxis umsetzen?

ein gepunkteter Pfeil zeigt nach rechts auf einem weißen Hintergrund .
ein gepunkteter Pfeil zeigt nach rechts auf einem weißen Hintergrund .

Unsere Lösung

Damit Ihre Führungskräfte die Ansprüche erfüllen zu können, analysieren, trainieren und coachen wir sie unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmens-Leitlinien und strategischen Vorgaben.

Wir trainieren Ihre Führungskräfte für Ihren Unternehmenserfolg

Unsere Führungskräftetrainings beruhen auf praxisbezogener Vermittlung maßgeschneiderter Führungsmethoden und -instrumente, die speziell auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Auf diese Weise gewährleisten wir eine nachhaltige Weiterentwicklung Ihrer Führungskräfte, die Ihre Unternehmenskultur unterstützt und Ihren langfristigen Erfolg fördert.

Unsere Vorgehensweise

Leadership Pulse Check by GSF

IST-Analyse der bestehenden Führungskompetenzen im Unternehmen 

IST-Analyse der bestehenden Führungskompetenzen im Unternehmen 

Leadership Academy

Konzeption bis Durchführung Ihrer unternehmenseigenen „Leadership Academy“  in verschiedenen Schritten

Zertifizierung der Teilnehmer:innen zum erworben Wissen

Konzeption bis Durchführung Ihrer unternehmenseigenen „Leadership Academy“  in verschiedenen Schritten

Zertifizierung der Teilnehmer:innen zum erworben Wissen

1. Modul

Persönlichkeit, Leadership & Führungsverhalten

Wie verkörpern Sie Ihren Führungsstil in Ihren Führungsrollen?

Ein schwarz-weißer Pfeil zeigt nach links .

2. Modul

Individuelle Mitarbeiterführung

Wie nutzen Sie die Kraft der direkten Kommunikation mit Ihrer Mitarbeiter:in?

4. Modul

Customer Leadership

Die Führungskultur der Zukunft - Wie stellen Sie den Kunden ins Zentrum Ihres Unternehmens?

ein schwarz-weißer Pfeil , der nach oben zeigt .

3. Modul

Teamwork und -führung

Wie entfachen Sie Dynamik des Teamwork in Ihrer Mannschaft? 

Unser weiteres Angebot

Jede Transformation benötigt eine Strategie

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