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Vertriebs-entwicklung

Optimieren Sie Ihren Vertrieb für nachhaltigen Erfolg

Zufriedene Kunden und die Talente Ihrer Mitarbeiter:innen sind das Kapital Ihrer Vertriebsorganisation. 

Wir kümmern uns mit Hingabe darum, Ihr wertvolles Kapital zu optimieren und zu maximieren. Dabei legen wir höchsten Wert auf Vertrauen und Kundenzufriedenheit. Unsere Expertise erstreckt sich von kundenorientierter Vertriebsoptimierung über nachhaltige Weiterentwicklung bis hin zum sinnstiftenden Einsatz Ihrer Human Talents im Vertrieb. Unsere engagierte Herangehensweise sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen nachhaltig florieren kann.

Unsere Challenge

Sie haben ein klares Bild Ihres „kundenzentrierten“ Vertriebsauftrittes bei Ihren Kunden! Doch wie stellen Sie nachhaltig sicher, dass dieser qualifiziert durch Ihre Mitarbeiter*innen im Verkaufsalltag umgesetzt wird?

Pfeil
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Unsere Lösung

Damit Ihre Vertriebsmitarbeiter:innen die Ansprüche erfüllen können, analysieren, trainieren und coachen wir Sie unter Berücksichtigung Ihrer erfolgsorientierten Vertriebsstrategie.

Wir professionalisieren Ihren kundenzentrieten Unternehmensauftritt 

Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch die Konsistenz in der Darstellung ihres Leistungsangebots bei jedem Kundenkontakt aus. Mit FinGo können Sie sicherstellen, dass jeder Kundenkontakt mit Ihren Mitarbeiter:innen nicht nur optimal genutzt wird, sondern auch einheitlich und im Einklang mit Ihren Unternehmensbotschaften gestaltet ist. Unsere Expertise in der Vertriebsentwicklung hilft Ihnen dabei, ein starkes, kohärentes und vertrauenswürdiges Bild Ihres Unternehmens zu vermitteln, das Kunden langfristig bindet und Ihren Erfolg steigert.

Unsere Vorgehensweise

Kundenzentrierter Vertriebsauftritt 

IST-SOLL-Analyse des Vertriebsauftritts (Sales Pulse Check, Customer Experience Check)

Entwicklung Ihres einheitlichen Vertriebsauftritts (Sales Guide)  

Rollout in Ihrem Vertrieb

IST-SOLL-Analyse des Vertriebsauftritts (Sales Pulse Check, Customer Experience Check)

Entwicklung Ihres einheitlichen Vertriebsauftritts (Sales Guide) 

Rollout in Ihrem Vertrieb

Sales Academy 

Konzeption bis Durchführung Ihrer unternehmenseigenen „Sales Academy“

Zertifizierung der Teilnehmer:innen zum erworben Wissen

Konzeption bis Durchführung Ihrer unternehmenseigenen „Sales Academy“

Zertifizierung der Teilnehmer:innen zum erworben Wissen

1. Modul

Terminvereinbarung

Wie bekommen Sie einen Termin bei Ihrem Kunden? 

Ein schwarz-weißer Pfeil zeigt nach links .

2. Modul

Wie lernen Sie Ihren Kunden besser kennen?

Wie lernen Sie Ihren Kunden besser kennen?

4. Modul

Kommunikationstechnik im Verkauf

Worauf ist in der Kundenkommunikation zu achten?

ein schwarz-weißer Pfeil , der nach oben zeigt .
ein schwarz-weißer Pfeil , der auf einem weißen Hintergrund nach links zeigt .

3. Modul

Von der Angebotspräsentation bis zum Abschluss

Wie verkaufen Sie Ihrem Kunden die beste Lösung?

Unser weiteres Angebot

Jede Transformation benötigt eine Strategie

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